• Jobs Job bei GLOBALSOURCE GmbH

Assistenz für die Internationale Auftragssachbearbeitung (m/w)

GLOBALSOURCE GmbH

Einkauf / Logistik

Assistenz für die Internationale Auftragssachbearbeitung (m/w) GLOBALSOURCE GmbH München Abwicklung der internationalen Aufträge; Erstellung der Exportdokumente; Freigabe und Überwachung der externen, auftragsbezogenen Produktion; Buchung der Fracht und Überwachung d. Liefertermine.

Wir Bewegen Was - Sie Auch Die Gmbh Mit Sitz In München Und Büro In Dubai Handelt Weltweit Mit Papieren Für Die Druckindustrie Unsere Dynamisch Wachsenden Märkte Sind Insbesondere In Afrika Südamerika Und Asien Zum Ausbau Unseres Teams In München Suchen Wir Eine Assistenz Für Die Internationale Auftragssachbearbeitung (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Abwicklung Der Internationalen Aufträge Erstellung Der Exportdokumente Freigabe Und überwachung Der Externen Auftragsbezogenen Produktion Buchung Der Fracht Und überwachung Der Liefertermine Koordination Mit Den Kunden Lieferanten Und Spediteuren Internationale Auftragskorrespondenz Persönliche Voraussetzungen: Interesse Am Internationalen Handel Und Dessen Ordnungsgemäßer Abwicklung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Kombiniert Mit Genauigkeit Und Verlässlichkeit Belastbarkeit Fähigkeit Zu Priorisieren Sowie Flexibilität Gute Edv-anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Gute Beherrschung Von Englisch In Wort Und Schrift - Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Kaufleute Für Groß- Und Außenhandel Spedition Bank Büro) Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistent Annistenz Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Sekretariat Kundenbetreuung Vorstandssekretärin Vorstand Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bankkaufmann Bankkauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistent Annistenz Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Sekretariat Kundenbetreuung Vorstandssekretärin Vorstand Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bankkaufmann Bankkauffrau Assistenz Für Die Internationale Auftragssachbearbeitung (m/w) Abwicklung Der Internationalen Aufträge Erstellung Der Exportdokumente Freigabe Und Überwachung Der Externen Auftragsbezogenen Produktion Buchung Der Fracht Und Überwachung D Liefertermine München Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Assistent Annistenz Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Sekretariat Kundenbetreuung Vorstandssekretärin Vorstand Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bankkaufmann Bankkauffrau

Assistenz für die Internationale Auftragssachbearbeitung (m/w)
   GLOBALSOURCE GmbH (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Stellvertretende Leitung - Pflegerischer Funktionsdienst - Zentrale Notaufnahme (m/w/d)
   Vivantes Klinikum Am Urban (Berlin)

Bereichsleiterin für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)